Danke für die schnelle Antwort. Das hat schonmal funktioniert jedoch bekomm ich nun die Meldung das ich keinen Standardprozess gewählt habe.
Ich kann ja mal kurz mein Szenario skizzieren, würde mich freuen wenn wir das dann Schritt für Schritt mal durchgehen können. Ich habe einen Mandanten und in diesem Mandanten sind Kunden die jeden Monat eine Rechnung bekommen sollen. Dazu kommt per Mail ein Datei die quasi den Lieferschein beinhaltet. Sobald der Lieferschein für einen entsprechenden Kunden vorliegt soll daraus eine Rechnung generiert werden die dann in einen Status übergeben wird der einen ausgewählten Mitarbeiter die Rechnung vorlegt. Wenn diese Bestätigt wird, soll eine Art sammelkampangne die Rechnungen beherbergen bis ein Mitarbeiter die Rechnungen drucken lässt.
Wie genau kann man zu Lösung dieses Problem vorgehen. Hab schon die Doku gelesena aber die ist für einen Einstieg zu breitgefächert, es gibt irgendwie keinen roten Faden der einen Schritt für Schritt durch die Konfiguration anhand eines kleinen Beispiels leitet. Wäre vielleicht mal ne Anregung

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Gruß
René